Forschungsbericht 2019
Innovationsmarketing W-3
Leitung: Prof. Dr. Christian Lüthje
Institut auf TORE
Institutswebsite
Publikationen
- Die diskursive Konstruktion ökonomischer Werte durch Business Pitches - inBook
Florian, Michael
Bosančić, Saša und Keller, Reiner (Hrsg.): Diskursive Konstruktionen. Kritik, Materialität und Subjektivierung in der wissenssoziologischen Diskursforschung (S. 265-283)
- Decision-makers’ underestimation of user innovation - Article
Bradonjic, Philip; Franke, Nikolaus; Lüthje, Christian
Research Policy 6 (48): 1354-1361 (2019-07)
Open Access Publisher DOI
- Performative Wende in der Organisationstheorie? Forschungsstand, Probleme und Perspektiven - inProceedings
Florian, Michael
In: Burzan, Nicole (Hrsg.): Komplexe Dynamiken globaler und lokaler Entwicklungen. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Göttingen 2018, DGD Band 39: (2019)
- Bedeutung von Clustern für die Innovativität von Unternehmen : Innovation, Wissen, Relationen - Thesis
Terstriep, Judith
Springer Gabler, Wiesbaden (2019)
Kooperationspartner
- European Industrial Research Management Association (EIRMA)
- Manchester Business School - Institute of Innovation Research
- Solvay - Solvay Venturing
- Wirtschaftsuniversität Wien - Institut für Entrepreneurship und Innovation